Aktuelles

Cristiano Toso

Cristiano Toso

Cristiano Toso wurde am 7. März 1971 in Venedig geboren. Schon seit seiner Geburt lebt er auf der berühmten Insel des Glases, Murano. Mit 14 Jahren verließ er die Schule und betrat den berühmten Ofen von Pino Signoretto. Danach war

Paolo Crepax

Paolo Crepax

Paolo Crepax wurde 1960 in Murano (Venedig) geboren und begann im zarten Alter von 10 Jahren mit dem Glasbläsermeister Livio Seguso zu arbeiten. Ab 1966 arbeitete er im Alter von 16 Jahren mit dem Meister Fulvio Scarpa zusammen, der ihn

Robert Sgarra

Robert Sgarra

Der 1959 geborene Künstler, Robert Sgarra, wurde in Grenoble, in Südosten Frankreichs geboren. Er ist der Sohn eines italienischen Einwanderers. Die Malerei entdeckte er bereits im Alter von 13 Jahren. Als Autodidakt ist er von Künstlern wie Picasso, Nicolas de

Öffnungszeiten an Fasching

Öffnungszeiten an Fasching

Wir wünschen allen mit diesem tollen Bild von Paul Cézanne, das seinen Sohn Pierrot als Harlekin zeigt, närrische Tage! Am Faschingsdienstag, 5. März 2019, sind wir von 10 bis 12.30 Uhr für Sie da. Danach wird die Galerie auf Grund

Michel Friess

Michel Friess

Michel Friess wurde 1970 in Neustadt an der Weinstraße in Deutschland geboren. Bereits in frühester Jugend fühlte er sich zur Street-Art hingezogen und konnte sich später vor allem durch seine beeindruckenden Porträt-Arbeiten für viele prominente Persönlichkeiten unter seinem Label „GERMAN

Elfriede Otto

Elfriede Otto

Elfriede Otto, geb. 1934 in Dortmund, erweckt mit ihren Bildern fantasievolle Traumwelten zum Leben. In einer imaginären Welt verschmelzen Natur und Fantasie. In der gestirnten Landschaft wachsen zauberhafte Pflanzen. Bunte Lebewesen tanzen durch die Fantasiewelt und geben den Bildern zauberhafte

Messen 2019

Messen 2019

  Die Messezeit beginnt und wir machen uns für Sie auf die Suche nach neuen, schönen Bildern, Objekten und Wohnaccessoires sowie spannenden neuen Rahmenleisten in Deutschland und Italien.