Sebastian Wehrle

Geboren 1984 in Waldkirch, lebt und arbeitet in Freiamt im Schwarzwald (bei Freiburg i. Br.).

Mit Trachten ist er aufgewachsen – im Schwarzwald geboren, entdeckte Sebastian Wehrle schon mit zehn Jahren seine Leidenschaft für die Fotografie. Beides zusammen hat ihn nach einem Umweg über einen klassischen Handwerksberuf inzwischen zu einem gefragten Fotografen gemacht.

Menschen, Länder, Hochzeiten und Tiere – Sebastian Wehrle hat einen Blick für Besonderes. Und: er bringt Tradition und Moderne unter einen Hut – genauer gesagt, freche Mädels mit Piercing und Tattoo unter den Bollenhut. Bilder die inzwischen fast jeder kennt. Bilder, die weit über den Schwarzwald hinaus gefragt sind und schon zum Beispiel in New York ausgestellt wurden.

Fotografien auf Leinwand

Rahmenbeispiel

Mehr Informationen und Details zu Rahmung gibt es hier.

Sebastian Wehrle