Monat: Februar 2019

Robert Sgarra

Robert Sgarra

Der 1959 geborene Künstler, Robert Sgarra, wurde in Grenoble, in Südosten Frankreichs geboren. Er ist der Sohn eines italienischen Einwanderers. Die Malerei entdeckte er bereits im Alter von 13 Jahren. Als Autodidakt ist er von Künstlern wie Picasso, Nicolas de

Michel Friess

Michel Friess

Michel Friess wurde 1970 in Neustadt an der Weinstraße in Deutschland geboren. Bereits in frühester Jugend fühlte er sich zur Street-Art hingezogen und konnte sich später vor allem durch seine beeindruckenden Porträt-Arbeiten für viele prominente Persönlichkeiten unter seinem Label „GERMAN

Elfriede Otto

Elfriede Otto

  Elfriede Otto, geb. 1934 in Dortmund, erweckt mit ihren Bildern fantasievolle Traumwelten zum Leben. In einer imaginären Welt verschmelzen Natur und Fantasie. In der gestirnten Landschaft wachsen zauberhafte Pflanzen. Bunte Lebewesen tanzen durch die Fantasiewelt und geben den Bildern